Kakteenschale Muster

Preis pro Stk. 30 €

Aloe Cosmo

Die Aloe "Cosmo" ist eine sukkulente Pflanze und gehört zur der ca. 200 verschiedene Arten umfassenden Gruppe der Aloen. Diese dekorative Pflanze besticht durch ihre spitz zulaufenden, rosettenförmig angeordneten Blätter. Sie ist eine pflegeleichte Pflanze, die durchaus anspruchslos ist. Wie die meisten sukkulenten Pflanzen, mögen Aloen keine "nassen Füße". Lange Trockenperioden kann sie gut vertragen. Für das Wachstum der Aloe ist es notwendig, diese regelmäßig mit kleinen Mengen Wasser zu versorgen und alle zwei Wochen zu düngen. Auf der Terrasse oder im Garten an einem sonnigen Platz kann sie wunderbar den Sommer verbringen. Unterschiedliche Raumtemperaturen bereiten der Aloe keine Probleme, ebenso wenig wie trockene Luft.

Aloe delaetii

Lagerbestand: Je 1 Stk.

Preis pro Stk. 8 €

Lagerbestand: li: 12 Stk. , mi: 8 Stk. , re: 6 Stk.

Preis pro Stk. li: 3 €, mi: 3 € , re 4 €

Der Kaktus ist eine Licht und Sonne liebende Pflanze, die es gerne warm hat. Ein warmes Zimmer ist daher der ideale Standort, aber auch der Balkon oder die Terrasse im Sommer. Direkte Sonnenstrahlen in der Mittagszeit sind zu vermeiden. Kakteen sollten mit kleinen Wasssermengen erst dann gegossen werden, wenn die obere Erdschicht wieder getrocknet ist. Wird der Kaktus in der Winterpause an einem kühleren Ort platziert, sollte die Wassermenge reduziert werden.

Lagerbestand: 1Stk.

Preis pro Stk. 40 €