Farn

Lagerbestand: 9 Stk.

Preis pro Stk. 2 €

Aloe Vera

Die Aloe Vera ist eine sukkulente Pflanze, die pflegeleicht und dankbar ist. Die Aloe Vera hat dicke Blätter, die spitz zulaufen und meist rosettenförmig angeordnet sind. Aloen können unter guten Bedingen im Haus bis zu 10 Jahre alt werden. Wie die meisten sukkulenten Pflanzen, mögen Aloen keine "nassen Füße". Lange Trockenperioden kann sie gut vertragen. Für das Wachstum der Aloe ist es notwendig, diese regelmäßig mit kleinen Mengen Wasser zu versorgen und alle zwei Wochen zu düngen. Auf der Terrasse oder im Garten an einem sonnigen Platz kann sie wunderbar den Sommer verbringen. Unterschiedliche Raumtemperaturen bereiten der Aloe keine Probleme, ebenso wenig wie trockene Luft.

Lagerbestand: 2 Stk.

Preis pro Stk. 10€

Monstera / Fensterblatt

Lagerbestand: 6 Stk.

Preis pro Stk. 3 €

Philodendron

Preis pro Stk. 11 €

Codiaeum

Lagerbestand: Je 1 Stk.

Preis pro Stk. 15 €

Dieffenbachia

Die Dieffenbachie ist eine buntlaubige, luftreinigende Zimmerpflanze, die CO2 effektiv in Sauerstoff umwandelt. Dank ihrer dekorativen Blattzeichnung sowie ihrer luftreinigenden Eigenschaft, erfreut sich diese elegante Zimmerpflanze hoher Popularität. Sie bevorzugt einen hellen Standort ohne direkte Sonneneinstrahlung oder Zugluft. Die Dieffenbachie sollte regelmäßig gegossen und mit Wasser besprüht werden.
Im Zeitraum von April bis September einmal wöchentlich düngen.

Preis pro Stk. 17 €

Zamioculcas zamiifolia

Die Zamioculcas zamiifolia ist auch als Glücksfeder bekannt und stammt ursprünglich aus Südafrika. Diese ausdauernde Pflanze ist sehr pflegeleicht, da sie mit wenig Licht auskommt. An einem hellen Standort fühlt sie sich aber gleichermaßen wohl. Den Topfballen leicht feucht halten und mäßig gießen.
Im Zeitraum von Frühjahr bis Herbst alle vier Wochen düngen.

Preis pro Stk. 35 €